teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Über die Suchfunktion mit "Lernplan für die mündliche Prüfung" müsste es auch klappen. Amboss-Osterei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Seid ihr auch so übermotiviert...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ja - wahnsinnig... ich sitze die ganze Zeit vor aufgeschlagenen Büchern und mache nichts Das kann ja noch was werden... Um das Durchfallen mache ich mir eigentlich nicht so große Sorgen, aber ich will mich da auch nicht völlig blamieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    So geht es mir auch! Dieses „durchleben“ und „nicht blamieren“ bleibt einem halt irgendwie doch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6505
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich habe aktuell so viele Termine, dass ich irgendwie kaum zum Lernen komme. War jetzt heute auch wieder den ganzen Tag unterwegs und fang jetzt erst an was durchzulesen...sofern ich mich motivieren kann.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook