teaser bild
Seite 14 von 2148 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    durchhalten, durchhalten, durchhalten....

    nur noch eine woche...

    werde jetzt die düse machen...genug gearbeitet für einen sonntag!!!

    hch die tassen!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Nur noch 6 ARBEITStage...
    Und dann 2 Wochen (unfreiwillig) frei....aber auch gut

    Und dann Schweiz.....

    Aber die letzten Wochen haben mich schon ganz schön gestresst...ist schon doof, nie vor 19 Uhr daheim zu sein, und das für nix...langsam will ich auch mal Geld für Arbeit...

    Und die doofen neuen BGA-Röhrchen sind so schrecklich...gaaaa...

    LG Lee (die sich über gewisse Mit-PJler ärgert, die nimmer mit ihr Kaffeetrinken und "Schwätzen" wollen, nur weil ein paar blonde Famulantinnen durch die Gegend tapern und ihre volle Aufmerksamkeit gefangen nehmen...das y-Chromosom ist halt eine Plage, schämt euch!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Hatte heute meinen letzten Arbeitstag in der Inneren. hätte anfangs nie gedacht, dass mir innere so spaß machen kann war echt ein bisschen traurig, als ich mich heute von allen verabschiedet habe

    naja, hab jetzt eine woche frei bevor es in der neuro weitergeht und hoffe mal ganz stark, dass die sonne nächste woche ordentlich scheint!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Last day!!!!!!!
    Cool..irgendwie gingen die letzten 8 Wochen schneller rum als ich dachte und ich hab gemerkt das Notaufnahme einfach cooler ist als alles andere...

    achja und danke an den netten Mit-PJler für das Eis eben

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    nur noch wenige Tage, und ich bin auch frei!!!


    dann noch ein kleines Examen in der ersten Nov Woche und dann???
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook