teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich muss leider auch sagen.. Das wird leider sehr regelmäßig zwar nicht falsch beklebte Röhrchen haben aber : Röhrchen von falschen Patienten mit im Becher eines anderen (!).. Die Röhrchen eines ISO Patienten werden z. B. NICHT vorab beklebt um die noch mal abwischen zu können.. Da sind dann häufig die falschen Röhrchen drinnen (z. B. Serum statt Edta..) oder die falschen Adapter (z. B. Für die BGA) im Becher gerichtet. Klasse wenn's zu spät auffällt. Dafür rennt man echt oft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7312
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Das ist alles kein Grund eine Millionen Menschen über einen Kamm zu scheren und immer wieder zu betonen dass alle Pflegekräfte dumm, inkompetent und dreist sind.
    Das ist eine persönliche Beleidigung auch meiner Person und das lasse ich mir hier nicht länger von jemandem gefallen, der anderen gerne Psychotherapie ans Herz legt und solche Scherze...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7313
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Krötino: Das kann gar nicht sein. Das ist genauso wahr wie Homöopathie oder flache Erde.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7314
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @Wacken: wenn du deine Beiträge bei Gelegenheit selbst nochmal selbstreflektierend durchliest, bemerkst du vielleicht, dass AA nicht komplett unrecht hat mit ihrer Annahme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7315
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich muss leider auch sagen.. Das wird leider sehr regelmäßig zwar nicht falsch beklebte Röhrchen haben aber : Röhrchen von falschen Patienten mit im Becher eines anderen (!).. Die Röhrchen eines ISO Patienten werden z. B. NICHT vorab beklebt um die noch mal abwischen zu können.. Da sind dann häufig die falschen Röhrchen drinnen (z. B. Serum statt Edta..) oder die falschen Adapter (z. B. Für die BGA) im Becher gerichtet. Klasse wenn's zu spät auffällt. Dafür rennt man echt oft.
    Also ich richte mir meinen Krempel selbst, kontrolliere die Röhrchen nochmal und sortiere sie mir auch selbst.

    Vorbeklebt sind die von der Pflege und das bis jetzt eigentlich immer korrekt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook