teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7576
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich bin durch mit Tag eins...morgen Tag zwei.

    Und ich fühl mich wie ein Häufchen Elend. Wie gegessen und ausgekotzt. Ging das noch jemandem so?

    Glückwunsch an alle, die es schon hinter sich haben
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7577
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Alles Gute für morgen noch, Erdbeermond Bald geschafft!

    Ich bin gestern auch endlich Ärztin geworden, mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis überglücklich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7578
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Danke, ich habs dann auch geschafft

    Note ist auch ganz ok, etwas schade ist allerdings, dass ich eine schlechtere als mein Mitprüfling bekommen habe, weil sie dann doch einen Unterschied zwischen uns deutlich machen wollten. Aber ich soll mir keine Gedanken machen, es wäre eine "sehr gute" 2. Na dann.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7579
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Herzliche Glückwunsch

    Das ging aber schnell, wir haben am zweiten Tag erst um 12 Uhr mit der Prüfung angefangen und waren zu vier Prüflinge. Ich dachte zwischendurch, dass ich niemals wieder aus dieser Prüfung rauskomme... Dafür ist gestern schon mein Zeugnis bekommen, verrücktes Gefühl, dass da wirklich schwarz auf weiß steht, dass man sein Studium abgeschlossen hat

    Was macht ihr denn jetzt alle so mit eurer neugewonnenen Freiheit? Wisst ihr schon, wann ihr anfangt zu arbeiten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7580
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    bei mir fing der zweite Tag, genau wie der erste, um 9 Uhr an. Um kurz nach 12 waren wir dann schon fertig, bei 4 Prüflingen. War aber auch froh darüber, dass es nicht noch mehr hinausgezögert wurde.

    Ich habe jetzt erstmal Bewerbungen geschrieben ;) würde gerne ab Mitte August anfangen zu arbeiten, Anfang September wär auch okay. Davor ist jetzt erstmal Doktorarbeit dran, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Hab heute erstmal bei der Stadt das Führungszeugnis für die Approbation beantragt, am Montag geht's dann zum Arzt und danach schicke ich die Unterlagen ab. Wie schnell geht es bei dir weiter?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook