teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7746
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    In der Anästhesie. Eine klinische Studie mit erwachsenen Patienten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7747
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also dasselbe wie ich - nur dass ich eben Kinder hatte.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7748
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Habt ihr euch eigentlich irgendwie auf das PJ ''vorbereitet'' ?

    Ich würde mir nämlich gerne neue Klinikschuhe kaufen, weil meine schon ziemlich mitgenommen aussehen. Was tragt Ihr da so?
    Nehmt ihr sonst noch was mit?
    Hatte in den Famulaturen immer ein kleines Buch, Stift und Stethoskop dabei. Mehr nicht. Reflexhammer besitze ich nicht, da ich nie Famulaturen gemacht habe, wo ich das im Übermaß gebraucht hätte und Pupillenleuchte hab ich ein Werbegeschenk



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7749
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Gute Schuhe halte ich für das Wichtigste. Ich finde die Nike Free perfekt, ist aber Geschmackssache. Ansonsten halt Stethoskop, kleines Buch und mehr brauchst du eigentlich nicht. Reflexhammer gibts immer irgendwo, genauso wie Stifte und ich habe auch schon seit längerem keinen Arzt gesehen, der eine Leuchte statt seinem Handylicht verwendet hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Semester:
    post Hex
    Beiträge
    25
    Auf meiner Liste stehen außer den genannten Sachen noch eine Uhr zum Festmachen am Kittel, ein Klemmbrett für die Visite und eine gute Handcreme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook