teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8721
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja denke Uro ist ne gute Wahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8722
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Innere ist schon sau komplex. Geht mir echt auf die Nerven. Merke auch, dass ich echt viel wieder vergessen habe. Heute ging es um M. Paget und das einzige was ich dazu wusste war, dass es irgendwas mit Osteolysen zu tun hat. Uro ist glaub ich echt eine gute Wahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8723
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von stewie007 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen warum deutsche urologen der meinung sind wenn man einen bart hat kann man keinen testomangel haben? bitte was das fürn mist?
    die mehrheit aller low testo menschen haben NICHT einmal auffällige symptome!
    das hat eher was mit der, sagen wir mal, Empfänglichkeit der Testosteronrezeptoren für Testosteron zu tun als mit dem Testosteronspiegel. So hab ich das mal gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8724
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Wenn keine Sympome vorhanden:
    Welche Konsequenz hätte dann die Testung? Vielleicht wird deshalb nicht jeder gescreent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8725
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hallo? Was an „keine Beratung“ ist hier nicht angekommen???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook