teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8766
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich hab auch einen ganz einfachen Schokokuchen gebacken, da ich auch nicht wirklich backen kann.. kam dann aber doch echt gut an!
    Hab jetzt meine letzte Woche auf der Viszeralchirurgie und bin schon etwas traurig.. hat mir rückblickend doch echt richtig Spaß gemacht im OP, mal schauen wies auf der Gefäß und Unfall wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8767
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Danke für eure Tipps, ich probiere Tortes bewährtes Rezept wahrscheinlich aus, Muffins lassen sich ja zum Glück im Voraus probieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8768
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich war heute 4h im OP und hab Haken gehalten. Der OA war mega nett und hat mir viel erklärt und sogar gefragt was ich privat gerne mache etc. Ich war unglaublich erstaunt. Ich bin positiv überrascht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8769
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Was für ein geiles Rezept! Hab noch Kirschen rein, waren ruck zuck gegessenbisschen Kirschwasser rein schmeckt bestimmt auch, aber nur zu Anlässen außerhalb der Klinik;)
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hier, mach das:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/1339...komuffins.html

    Habe ich schon zig mal gemacht, sind super einfach und schmecken jedes Mal.
    Den Teig kann man sogar mit dem Löffel anrühren und braucht kein Handrührgerät.
    Halt ein Muffin Backblech und Papierförmchen bräuchtest du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8770
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Hallo in die Runde. Darf mich auch mal dazu gesellen, mache gerade Chirurgie und zähle die verbleibenden Tage.. fachlich find ich es ganz interessant, stressig ist eher das Drumherum: schlecht gelaunte OÄ, OP-Personal und Chefs. Immerhin hol ich mir nicht mehr täglich Gemecker ab, ich hoffe, das bleibt fürs erste so.
    Stirb Kartoffel, stirb!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook