teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Tut mir leid für dich. Das ist echt immer eine miese Situation



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8827
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Erste Woche des neuen Tertials auch schon wieder fast vorbei und ich weiß noch nicht, wie ich das alles einordnen soll.. mit mir haben einige neue Assistenzärzte angefangen, die jetzt natürlich eingearbeitet werden müssen und die volle Aufmerksamkeit bekommen.. und ich steh eher als Deko neben dran und versuche irgendwie die Zeit rumzubringen..
    Kenn ich aus meinem letzten Tertial.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8828
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Wenn wer Tipps für die Situation hat, gerne her damit..
    Ich hab gerade einfach etwas Angst, dass ich nicht so viel mitnehmen werde.. ich versteh das vollkommen, dass die neuen Ärzte wichtiger sind als ich.. es ist halt einfach etwas frustrierend, vor allem weil ich mir das Fach ziemlich gut für später vorstellen könnte, meine Motivation aber gerade echt immer mehr sinkt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    26
    Welches Tertial ist es denn? Dein Wahlfach?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8830
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Das ist doch oft so. Einfach entspannen statt dir völlig unnötig Sorgen zu machen. Es werden in deinem Fach bestimmt auch Leute ohne PJ-Vorerfahrung anfangen, oder Leute die halt, mangels Motivation und/oder Möglichkeit, im PJ nichts mitgenommen haben.

    Außerdem könntest du dich ja auch einfach an die neuen AÄ dranhängen und so was lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook