teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8986
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich finde das PJ ranking maximal unzuverlässig.

    Mein Gyn Tertial war auf gut deutsch, die größte Frechheit allerzeiten, was Atmosphäre, Lehre und co (also halt alles, gab echt eigentlich gar nichts positives) anging. Die Bewertungen im Portal aber gar nicht mal so schlecht.

    Ich denke, dass da viel gefaked ist.
    So ein PJler zum Hakenhalten bei Kackops oder für den Corona-Op für lau ist halt super praktisch.

    Ich bin jetzt auf der Ortho. Team scheint sehr nett zu sein, aber meine Fehltage sind nicht in trockenen Tüchern....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8987
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Armselig so was.
    Ich glaub viele juckt es auch net mal so, wenn sie schlecht bewertet werden. Jedenfalls hat man den Eindruck
    Ich bin von der Chefärztin der Inneren gefragt worden, warum so wenige PJler sich für ihre Abteilung entscheiden und was sie besser machen können. Nach diesem Gespräch hat sich trotz einiger Versprechen ihrerseits rein gar nichts geändert und ich vermute, dass sich auch zukünftig wenig ändern wird.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8988
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also meine letzten Wochen Chirurgie sind auch nur noch ernüchternd. Jeden Tag 25-35 Blutentnahmen, dann Hüft-TEP. Ich komme weder in die ZNA noch in den Unterricht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8989
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Bist du auf der Unfall, Markian?

    Ich durfte heute auch zum ersten mal in eine H-TEP.
    joah.
    mir tut alles weh.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8990
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Es ist echt sau anstrengend vor allem mit den Röntgenschürzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook