teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8991
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Also meine letzten Wochen Chirurgie sind auch nur noch ernüchternd. Jeden Tag 25-35 Blutentnahmen, dann Hüft-TEP. Ich komme weder in die ZNA noch in den Unterricht.
    Bist du alleine? Was für eine Station? Wie viele Betten hat die?



  2. #8992
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Bei mir hat sich das Blatt gewendet. Hab neue Assistenten bekommen, die anderen sind rotiert JUHU!!!! Gerade macht es richtig Spaß, hab eigene Patienten, wir besprechen alles, keine Arschloch Jobs mehr, Blutabnahmen drastisch dezimiert, und obwohl nebenher noch teaching stattfindet, ist es nicht stressig und die Assistenten sind jeden Tag pünktlich fertig, obwohl die sogar noch mehr tun, als die beiden davor (machen zusätzlich Ultraschall Untersuchungen). Macht mir richtig mut zu sehen, wie klasse ne innere Station laufen kann =)



  3. #8993
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    25?!!! Ich würde nicht für jeden Assistenten das Blut abnehmen. Soll jeder 5 machen, und dich in Frieden lasse . Das ist nicht deine Aufgabe.
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Also meine letzten Wochen Chirurgie sind auch nur noch ernüchternd. Jeden Tag 25-35 Blutentnahmen, dann Hüft-TEP. Ich komme weder in die ZNA noch in den Unterricht.



  4. #8994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Bist du alleine? Was für eine Station? Wie viele Betten hat die?
    Ja. 3 Stationen, ca. 65 Patienten. Blutabnehmen für alle Stationen wird erwartet, Schwestern rufen dich solange an bis du es machst. Nervt einfach. Aber ich bin noch 2,5 Wochen da und werde das System wohl nicht ändern.



  5. #8995
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ach, dann gemischt sogar? Also auf VCH, UCH, ACH abnehmen oder wie?
    Crazy!



MEDI-LEARN bei Facebook