teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ne nur UC, aber halt 3 Stationen. Ist schon sehr happig. Es gibt auch mal gute Lehre, das muss man sagen. Aber ich komme halt nicht in den Genuss, weil zu viel Scheiß ansteht.



  2. #8997
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Dann frage ich mich aber, welche Klinik so groß ist, dass sie 3 UCh-Stationen hat, aber keine Studenten.
    Weil bei der Größe ist das ja eigentlich schon Uniklinik/Maximalversorger. Und da nur ein PJ ohne Famulanten in der Famulatur/Semesterferienzeit in einem bei studenten sehr beliebten Fach, das ist echt komisch.



  3. #8998
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Ja. 3 Stationen, ca. 65 Patienten. Blutabnehmen für alle Stationen wird erwartet, Schwestern rufen dich solange an bis du es machst. Nervt einfach. Aber ich bin noch 2,5 Wochen da und werde das System wohl nicht ändern.
    Vielleicht kannst Du Dein Telefon einfach mal im Arztzimmer vergessen. Dann hast Du zumindest die Zeit etwas Ruhe.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #8999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber, welche Klinik so groß ist, dass sie 3 UCh-Stationen hat, aber keine Studenten.
    Weil bei der Größe ist das ja eigentlich schon Uniklinik/Maximalversorger. Und da nur ein PJ ohne Famulanten in der Famulatur/Semesterferienzeit in einem bei studenten sehr beliebten Fach, das ist echt komisch.
    Maximalversorger. Schuld ist Corona, da alle Externen Studenten abgelehnt wurden. Ja es ist sehr komisch, liegt aber auch an der Misseinteilung unseres PJ-Beauftragten.



  5. #9000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Trotzdem assi, dass du alles machen musst. Was haben die bitte vor 2 Wochen gemacht, als du nicht da warst ?!!! Da ging es ohne Pj...



MEDI-LEARN bei Facebook