teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9016
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hab demnächst 3 Hospitationen. Bewerbungen abgeschickt und nach 3 Tagen hatten sie sich alle gemeldet. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9017
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    wir haben heute unsere Prüfer gekriegt. Bin am 30.11. dran und hab dann schön viel Zeit zum Lernen!

    Päd is das 4. Fach geworden. Bei uns wird nur einen Tag geprüft. Geilo!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9018
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ach cool. Ich weiß noch nicht viel außer mein 4. Fach.... und dass es bei uns auch nur einen Tag ist. Aber Termin und Prüfer wissen wir noch nicht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9019
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ich wünsche euch schon Mal viel Kraft und Erfolg für die nächsten Wochen!!! Haltet uns gerne auf dem Laufenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9020
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ein Tag ist zwar gut, aber wieso dann 4 Fächer? Ist das zeitlich nicht knapp für den ganzen Lernaufwand? Unter Umständen kann man gar nicht zeigen, was man eigentlich alles kann...
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    wir haben heute unsere Prüfer gekriegt. Bin am 30.11. dran und hab dann schön viel Zeit zum Lernen!

    Päd is das 4. Fach geworden. Bei uns wird nur einen Tag geprüft. Geilo!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook