teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9031
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Semester:
    PJ - 3/3
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Welche Uni in BaWü hat nur 3 Fächer? Also meine und die wo ich gerade mein letztes Tertial mache beide nicht....
    In Freiburg hat man nur 3 Fächer an einem Tag. Blöd, wie jede Uni sein eigenes Ding macht.



  2. #9032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Das war doch schon immer so. Finde es bisschen sinnlos sich darüber aufzuregen. Klar ist es wahrscheinlich leichter in Hinter Saubach zu bestehen, als in München, einfach weil man dort unbedingt Leute braucht. Wir schaffen es alle.



  3. #9033
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Dresden braucht auch Leute, ist aber trotzdem ganz vorne, was die Durchfallquote betrifft - s. Berichte zum M3 von IMPP. Da gibt es nicht die schlechtesten Unis, wo die Mehrheit eine 2 oder eine 1 bekommt, und halt Dresden, wo es fast jedes Semester Leute gibt, die durchfallen.



  4. #9034
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Man kann’s den Leuten einfach gönnen, ist wirklich einfacher. Im Prinzip ist man ja nicht im Nachteil, wenn’s so läuft wie immer. Die anderen haben einfach Glück gehabt. Dafür haben Bayern und BaWü das unschöne Hammerexamen im Jahrgang darunter... dass Bundesländer die regulär geschrieben haben, kein abgespecktes COVID m3 im Herbst durchführen, kann man sich ja denken



  5. #9035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Exzellenz-Universität heißt man nicht um sonst
    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    Dresden braucht auch Leute, ist aber trotzdem ganz vorne, was die Durchfallquote betrifft - s. Berichte zum M3 von IMPP. Da gibt es nicht die schlechtesten Unis, wo die Mehrheit eine 2 oder eine 1 bekommt, und halt Dresden, wo es fast jedes Semester Leute gibt, die durchfallen.



MEDI-LEARN bei Facebook