teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    bis Mitte November reicht es dicke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9117
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, vermutlich.

    Meine Prüfer haben sogar eingeschränkt, vor allem der Chirurg, der echt nur allgemeinchirurgisches Zeug fragen wird. Sehr beruhigend, kein UCH/Ortho. Bin sowas von erleichtert darüber.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9118
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    noch 5 wochen. dann urlaub. dann letztes tertial! kanns kaum erwarten. find teilweise echt ätzend. an manchen tagen frage ich mich auch, ob ich nicht was anderes hätte studieren sollen. als wäre die arbeit für ärzte nicht schon stressig genug. nein, man muss sich auch ständig von Patienten beschimpfen lassen. was kann ich dafür, wenn du bzw. deinte tochter den rettungsdienst morgens um 6 rufst, weil du auf der Toilette Angst bekommst, dann noch den Schlafanzug an hast, und um 11 wieder entlassen wirst, weil du gesund bist, deine Tochter aber nach Anruf Verspätung hat und du dann eben immer noch den Schlafanzug an hast?!! denken die Leute, hier gibts Handtücher und nen Kleiderbasar?
    die nächste meckert rum, ob das in Deutschland üblich sei, dass man beim Hausarzt ohne Termin nicht mehr kommen darf?!!! Sie war jetzt schon 2 mal beim Hausarzt OHNE Termin, und jetzt meínte er, das nächste Mal ginge das nicht mehr. Was sie denn bitte dann machen soll. ...ich würde ja das Handy, dass ich zum spielen benutze, einfach nehmen, und die Nummer des Hausarztes davor mal anrufen. Scheint aber im Ausland wohl anders zu funktionieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    2
    Wisst ihr zufällig, ob die Prüfung 2- oder coronabedingt 1-tägig stattfindet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9120
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Das kommt auf dein Bundesland bzw sogar deine Uni an.
    Wir werden nur einen Tag geprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook