teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9191
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Wieviel Stress ihr euch für das M3 macht ��
    Ja, ich hoffe ich kann das in 3 Wochen ähnlich entspannt sehen und darauf zurückblicken.
    Andererseits ist es auch einfach relativ normal dass man sich vor so einer abschließenden Prüfung Gedanken macht und es ist auch gut so. Ebenso wie es normal ist, dass man später als Assistent dann zu den PJ`s sagt "Boah chill Dich doch mal, da kannst auch so rein gehen"....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9192
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Vielleicht ist man ja auch nur deswegen so gut, weil man sich nochmal so viel Stress macht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9193
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Vielleicht.

    Wobei ich das jetzt eher nicht auf mich beziehe, ich denke ich werde Glück oder Pech haben - je nachdem inwieweit sie eben Themen vergeben bzw. mich Dinge fragen, die meine Lücken eben aufdecken oder eben nicht...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9194
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Klingt plausibel, abet irgendwie fühle ich mich so... unfit?
    Sollte ich die Prüfung bestehen, werde ich voraussichtlich im Januar anfangen zu arbeiten. In dem Haus hat man meistens nach 2 wochen die ersten Dienste.

    wär schon sinnvoll, wenn ich dann nicht da stehe und sag "fordert mal das troponin dings an und meldet doch das spiral CT blubb für den Lungenshizzl an, der typ hat doch nen schlaganfall!"

    (ja aus mir spricht mal wieder die prüfungspanik, weil ich halt eine low perofmerin bin und ich mit den Fallbüchern unzufrieden bin.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Nach 2 Wochen Dienste?? Bist du sicher, dass du da anfangen willst??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook