teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Innere fickt mich einfach nur. Unser Prüfer prüft halt echt alles von Anämie bis Zahnschmerzen. Keine Ahnung wie man das alles drauf haben soll. Der Rest wird schon gehen, aber irgendwie kriege ich auch nichts mehr in meinen Kopf rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9207
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    bin auch am Verzweifeln mit Innere... Alles andere krieg ich irgendwie hin, aber Innere... Ich glaub langsam, ich lern das auf Lücke und hoffe, dass ich noch genug weiß vom M2 und vom Studium generell, zumindest bei den großen Sachen.
    Aber wichtig: Bristol Stool Chart lernen, dann kann nix schief gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9208
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Innere ist echt ein Brett, das ist bei mir irgendwie auch so `ne unbekannte Variable. Kann den Prüfer nicht einschätzen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9209
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Markian und Arrhythmie, wir lernen einfach bristol stool chart, dann kann uns nix passieren. Wir haben doch alle nen Gastroenterologen oder?^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also mein Gastroenterologe hat auch einen Facharzt für Hämato-Onko und Kardiologie. Der Typ ist einfach krass.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook