teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9251
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Prüferwechsel gibt es jedes Jahr. Wenn der Chirurg im OP festhängt kommt halt jmd anderes. Und Angst davor krank zu werden hat wohl auch jeder vor einer wichtigen Prüfung. Ich hatte regelmäßig Alpträume vor einer Blinddarmentzündung.
    Ihr bereitet euch gut vor, mehr kann man nicht machen, und das wird auch auf jeden Fall reichen. Ich garantiere euch, dass ihr da nicht durchfallen werdet.
    Aber mit dieser Panik macht ihr es euch schwerer als nötig. Ein paar Entspannungsübungen und etwas Sport tun gut und machen den Kopf frei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9252
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Noch nie musste man befürchten in Quarantäne zu rutschen und dafür musste man nicht Mal infiziert sein. Heute soll man schon bei Anzeichen einer Erkältung zu Hause bleiben. Finde die Angst ist gar nicht so unberechtigt.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9253
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Same here, Markian...


    Bei uns wirds voraussichtlich sogar etwas blöder mit der Bettenprüfung. Wir kriegen wahrscheinlich Modelle xD

    Das mit der Quarantäne bereitet mir auch schwerst Sorgen, aber ich hoffe, dass man dann eben einen alternativen Prüfungstermin bekommt...

    Der Rest beruhigt mich aber. Ich hoffe meine Vorbereitung reicht aus.. Weiß nicht warum, aber ich krieg keine vernünftige erzählstruktur hin. bei mir wirkt alles so "öhm öhm öhm.. ahja ... und" mäßig. Zum Glück war Germanistik nicht mein Studienfach der Wahl...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9254
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Prüferwechsel gibt es jedes Jahr. Wenn der Chirurg im OP festhängt kommt halt jmd anderes. Und Angst davor krank zu werden hat wohl auch jeder vor einer wichtigen Prüfung. Ich hatte regelmäßig Alpträume vor einer Blinddarmentzündung.
    Ihr bereitet euch gut vor, mehr kann man nicht machen, und das wird auch auf jeden Fall reichen. Ich garantiere euch, dass ihr da nicht durchfallen werdet.
    Aber mit dieser Panik macht ihr es euch schwerer als nötig. Ein paar Entspannungsübungen und etwas Sport tun gut und machen den Kopf frei
    gerade das mit dem Chirurgen beunruhigt mich sehr... Meiner prüft nur Unfallchirurgie, wenn dann nen Gefäßchirurg kommt, wirds ne richtige Fist-Session.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9255
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das wird`s bei mir wenn ich kurzfristig jemanden bekomme der UCH prüft.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook