teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9281
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Meines Erachtens ist es völlig selbstverständlich, da einen Anzug zu tragen. Jeans, zu einer Abschlussprüfung? Sicher nicht.

    Es trugen auch fast alle meiner Kollegen einen Anzug. Nur ganz, ganz wenige hatten schwarze Jeans.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9282
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Bei uns hatten die männlichen Prüflinge teils Anzug, teils auch nur schwarze Jeans mit Sako. Aber man ist sicher nicht overdressed im Anzug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Bin auch total am schwanken. Ich finde es halt bisschen komisch die Patientenuntersuchung im Anzug zu machen. Mit schwarzer Jeans und Sakko würde ich mich jetzt auch nicht als underdressed ansehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9284
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Bin auch total am schwanken. Ich finde es halt bisschen komisch die Patientenuntersuchung im Anzug zu machen. Mit schwarzer Jeans und Sakko würde ich mich jetzt auch nicht als underdressed ansehen.
    Da zieht man doch das Jackett aus und einen Kittel an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist es völlig selbstverständlich, da einen Anzug zu tragen. Jeans, zu einer Abschlussprüfung? Sicher nicht.

    Es trugen auch fast alle meiner Kollegen einen Anzug. Nur ganz, ganz wenige hatten schwarze Jeans.
    Sehe ich auch so. Hatte am 1. Tag (Pat.-Kontakt) unter dem Kittel Hemd, Krawatte und Anzugshose an. Am 2. Tag kompletten Anzug. Jeans finde ich unseriös.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook