teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2019
    Beiträge
    46
    Bin gleich am Montagnachmittag dran (und der Anzug ist hängt schon im Schrank). War eine sehr stressige Vorbereitung, aber Innere, Chirurgie und AINS sitzen so ungefähr.

    Das Wahlfach Radio habe ich bis ans Ende gelassen, ich bin da auch ein wenig ratlos wie man das am Besten vorbereitet. Hat da jemand Erfahrung wie und wo man sich am Radiobefunden üben kann und was da bei zugelosten Prüflingen für ein Standard erwartet wird? Raumforderungen, Spiegelbildung beim Ileus und die Achalasie erkenne ich schonmal .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    bei uns wurden wieder alle Pj Seminare bis auf weiteres abgesagt. Nicht mal 3h Lehre in der Woche gönnt man uns. Ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal, dass corona bedingt Seminare ausfallen. Wir wohnen zwar alle zusammen und kommen aus einem Haushalt, essen zusammen, arbeiten zusammen, aber man muss ja den Sinn dahinter nicht verstehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9293
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich hab die beschissenste Prüferkombination (sowohl Prügrr, als auch Wahlfach) ever bekommen.

    werde offiziell aufhören zu lernen. bringt gar nichts mehr.
    Hello, PJ numero duo.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9294
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Was für ein Wahlfach?

    Ach komm.... mit schlimmstensfalls ner 4 wirst Du es packen! Und ich denke nicht dass Du ne 4 bekommst...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Ich hab die beschissenste Prüferkombination (sowohl Prügrr, als auch Wahlfach) ever bekommen.

    werde offiziell aufhören zu lernen. bringt gar nichts mehr.
    Hello, PJ numero duo.
    wolltest du erst nicht das 2. stex kurzfristig schieben, aus Angst durchzufliegen, und hattest dann ne 1 oder 2? du fliegst nicht durch, irgendwas fällt dir immer ein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook