teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9306
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab auch einen malignen Uro-Prüfer! Das hab ich mir auch anders vorgestellt, ich dachte ich lern so ein bisschen Uro paar Tage und das geht dann schon... Ja, falsch gedacht, geht nicht.
    Ich hatte schon erzählt dass er Mutation im VHL Gen bei Nieren Ca und sowas prüft.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9307
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Und natürlich gehst Du hin!

    Ich gehe auch hin. Irgendwas werd ich dem schon erzählen, zur Not stammel ich ne Weile rum und dann prüft er was einfacheres, Hodentorsion oder so.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9308
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Trendafil, wirst du in Österreich oder Deutschland geprüft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Niemand findet Prüfungen geil. Psychiatrie ist jetzt auch nicht mein Alltime favourite. Man wird es überleben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9310
    Registrierter Benutzer Avatar von Cryptococcus
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    22
    Ich melde mich dann auch mal zu Worte:

    Ich werde Ende November geprüft und habe als viertes Fach Pathologie zugelost bekommen - und das bei einem sehr spitzfindigen Professor. Na ja, was soll man dazu sagen? Humangenetik fänd ich angenehmer!
    Ich glaube aber nicht, dass überhaupt irgendwer wegen seines vierten Faches durchfällt. Der Prüfungsvorsitzende gab uns im Vorgespräch auch schon zu verstehen, dass das vierte Fach lediglich für die Regularien ist und in den meisten Fällen nicht mal in die Gesamtnote miteinfließt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook