teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9321
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Glückwunsch!!🎈🍾🎉🎊



  2. #9322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    Trendafil, wirst du in Österreich oder Deutschland geprüft?
    In Ö kommt nach dem Pj keine Prüfung mehr, die kriegen direkt die Approbation. Vermutlich also in D.



  3. #9323
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Cryptococcus Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dann auch mal zu Worte:

    Ich werde Ende November geprüft und habe als viertes Fach Pathologie zugelost bekommen - und das bei einem sehr spitzfindigen Professor. Na ja, was soll man dazu sagen? Humangenetik fänd ich angenehmer!
    Ich glaube aber nicht, dass überhaupt irgendwer wegen seines vierten Faches durchfällt. Der Prüfungsvorsitzende gab uns im Vorgespräch auch schon zu verstehen, dass das vierte Fach lediglich für die Regularien ist und in den meisten Fällen nicht mal in die Gesamtnote miteinfließt.
    Scheisse... Patho ist der overkill...
    Gabs ein Vorgespräch? hat er die themen etwas eingeschränkt.


    Also ich hoffe auch, dass niemand im Viertfach durchfliegt und ich hoffe er bezieht sich dann eben auf gynäkologisch/internistischr erkrankungrn..

    Mein Durchfallfach wird ironischerweise aber mein Wahlfach sein. Ich struggle mit den Grundlagen und der Prüfungsvorsitzende will mit dir im grunde über die neuesten forschungsergebnisse diskutieren. naja...


    ich weiß nicht obs schlau ist, aber ich werd mein angstfach gyn zum schluss lernen. ich krieg die ärgsten panikattacken beim durchlesen seiner fragen und innere und chirurgie läuft zumindest marginal besser.


    @Arrhythmie ich drück dir bis zum kompartmentsyndrom den daumem, dass der Urologe nicht ganz so furchtbare sachen fragt.


    werde an meiner Heimatuni geprüft. hab ja nicht in Ö studiert. (Leider!!! dann wäre ich jetzt nicht in so einer prekären lage)



  4. #9324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Kopf hoch. Niemand hat die perfekte Prüfungsgruppe. Das gibt es einfach nicht.



  5. #9325
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wer ist nervlich auch gerade des Wahnsinns Nahe?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook