teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Corona ist einfach eine Scheiße und macht das PJ schlechter als es sowieso schon ist.



  2. #9362
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Gehöre selber zu denen, die mit nem blauen Auge davon gekommen sind im Frühjahr (da die 20 Fehltage am Ende quasi parallel zum Lockdown losgingen).

    Aber habe ähnliches von Freunden mitbekommen. Innere war gleichbedeutend mit nur Blutentnahmen und Covid-Abstriche machen, und im operativen Bereich stand alles still. Da hatte man es aber mit rumsitzen und nichts tun/an der Diss arbeiten immer noch besser als auf der Inneren.

    Zudem fand ich das psychisch auch sehr anstrengend mit dem Lernen im totalen Lockdown, kann wirklich verstehen, dass hier alle fertig sind. ABER: Das wissen ja tatsächlich auch eure Prüfer. Was die teilweise in manchen Gruppen bei uns wegen Covid an Leuten durchgewunken haben...ohne Spaß, ihr werdet das alle schaffen. Sicher nicht alle mit ner 1 oder 2, aber bestehen ist absolut drin!



  3. #9363
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    I hope so...

    Bin nämlich bald komplett durch mit den Nerven.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #9364
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    ich machs wie Trump: Ich erkläre meine Prüfung für vorzeitig bestanden (auch wenn der Termin erst am 30.11. ist), sämtliche Prüfer werden gestoppt und wem das nicht passt, wird beim supreme court verklagt.

    Alle Probleme gelöst



  5. #9365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Hospitalisierung Beitrag anzeigen
    Bin gleich am Montagnachmittag dran (und der Anzug ist hängt schon im Schrank). War eine sehr stressige Vorbereitung, aber Innere, Chirurgie und AINS sitzen so ungefähr.

    Das Wahlfach Radio habe ich bis ans Ende gelassen, ich bin da auch ein wenig ratlos wie man das am Besten vorbereitet. Hat da jemand Erfahrung wie und wo man sich am Radiobefunden üben kann und was da bei zugelosten Prüflingen für ein Standard erwartet wird? Raumforderungen, Spiegelbildung beim Ileus und die Achalasie erkenne ich schonmal .
    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!!!

    Wie hattest du Radio eigentlich vorbereitet?



MEDI-LEARN bei Facebook