teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9431
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke Dir! Das beruhigt immens.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9432
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Amboss Lernplan, Fallbücher und MEX.
    Und noch paar Mitschriebe aus dem PJ Unterricht (Lieblingsthemen der Prüfer...) Ähm ja und ein Urologie Lehrbuch für mein 4. Fach....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9433
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich bin ja so froh, dass ich nur drei Fächer habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9434
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Joa, also mir war es egal, aber am Ende hat es schon genervt dass ich mehr fürs 4. Fach tun musste als fürs 3.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9435
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Hurra, kurzfristiger Prüferwechsel macht Spaß! Und das 2 Wochen vor der Prüfung. Und ein nicht ganz so benigner Kollege... Könnte grade wieder mal dezent kotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook