teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9446
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei mir kam gestern die Approbation
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #9447
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Cryptococcus Beitrag anzeigen
    Oh je, das tut mir echt leid für dich! Ich habe tatsächlich große Angst vor einem Prüferwechsel. Vor allem wegen meines Viertfaches Pathologie.

    Meine Prüfung ist Ende der kommenden Woche. Eine Änderung der Prüferkonstellation aufgrund Quarantäne oder Krankheit würde den Prüflingen doch hoffentlich mitgeteilt, wenn es nicht erst am Prüfungstag bekannt werden sollte, oder?

    Bin sehr verunsichert ...
    ich hab schon Stories gehört, wo dann am Tag spontan einfach ein anderer Prüfer kam.
    Diese Wechsel sind wohl nicht so selten und kommen auch ohne Corona vor. Angeblich ist das alles trotzdem kein Problem und sorgt keinesfalls dafür, dass man durchfällt. Ich hoffe, die kommen einen notenmäßig entgegen, weil sowas ist immer scheiße, auch wenn alle immer was anderes behaupten.

    Und ja, bei mir kam ne Mitteilung vom LPA, dass sich mein Prüfer (jetzt gehts um Innere) ändert. Ich vermute, dass ich morgen erfahre, wer uns dann in Radio prüft.

    Diese ständige Wechsel der Prüfer belastet mich extrem. Weil doch jeder andere Schwerpunkte hat und man bereitet sich ja auch speziell auf die Prüfer und deren Themen vor und stell sich auch auf diese mental ein.



  3. #9448
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Joa. Bei mir kam am Physikum "spontan" ein anderer Prüfer.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #9449
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm, kann man den Arztausweis erst beantragen wenn man eine Ärztenummer hat oder?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #9450
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hm, kann man den Arztausweis erst beantragen wenn man eine Ärztenummer hat oder?
    Die Arztnummer gab es bis vor ein paar Jahren gar nicht und man konnte trotzdem nen Arztausweis beantragen. In Hessen ist der Arztausweis kostenlos (nicht der eHBA!), von daher würde ich mal bei Deiner Ärztekammer gucken, ob Du den auch so beantragen kannst. Ist schon manchmal praktisch in der Apotheke.
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook