teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9491
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Doch ich hatte einen Prüferwechsel Aber gut, dass Du es besser weisst. Bei mir hat der Prüfer im M3 sogar 2 mal gewechselt. Ich hab es hier nur nicht an die große Glocke gehängt.

    Abgesehen davon hatte ich im M1 schon einen Prüferwechsel und zwar am Tag der Prüfung. Ich weiß also ziemlich genau wie das ist.

    Nein ich war nicht in Quarantäne, aber ich hatte zB während des PJ für 4 Wochen keine Kinderbetreuung. Und noch diverse andere Dinge die ich "nebenher" wuppen durfte und auch gerne wuppe.

    Bei mir ist also alles super-tutti.

    Nur weil ich hier schreibe, dass ich DIESEN einen Prüfer unfair fand (und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine) mit allem anderen aber zufrieden bin, auch mit der 2, muss man das nicht zwanghaft umdeuten. Das darfst Du mir gerne glauben, ich bin alt genug und gefestigt genug mit "einer guten 2" umzugehen , also keine Sorge um mein Seelenheil.
    Geändert von Arrhythmie (01.12.2020 um 17:03 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #9492
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.066
    Solltest dir für die Arbeit auf jeden Fall abgewöhnen dir wegen so einem Quatsch so viel Gedanken zu machen.
    Da gibts oft Dinge die unfair sind oder bei denen du unfair behandelt wirst oder dich zumindest unfair behandelt fühlen wirst. Dienste die immer bei einem selbst schlecht laufen, OPs die schief gehen, Eingriffe die nicht klappen, Patienten die dich anschreien usw. usf.

    Suck it up und gut ist. Es interessiert auch echt keinen Lurch ob das jetzt ne 1 oder ne 2 geworden ist und erst recht nicht warum.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #9493
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Es schadet nicht sich über Dinge auch mal Gedanken zu machen. Die entscheidende Frage ist wie und in welchem Umfang. Ich find es ganz interessant dass angenommen wird (aufgrund weniger Beiträge meinerseits) dass ich damit nicht klar komme. Ich hab es einfach thematisiert, da es ja sicherlich Menschen gibt, denen ähnliches passieren wird, oder die sich darüber auch mal Gedanken gemacht haben....
    Also keine Sorge, weder Du noch sonstwer muss sich Gedanken drüber machen dass ich jetzt deswegen heulend Zuhause sitze *lach*
    In meinem alltäglichen Leben spielt es keinerlei Rolle, da hab ich tatsächlich genug mit Kind und Kegel um die Ohren und es ist auch nicht so dass ich noch nie im Leben gearbeitet hätte und nicht wüsste wie es da so zu geht. Ich war mal in der Wirtschaft/Beratung tätig, das ist teilweise ein noch größeres Haifischbecken und da "suckt" man oft mal mindestens genauso viel wie in der Klinik... Denke da nur ans Projekte pitchen.

    Wie dem auch sei: Natürlich gibt es Dinge die man nicht ändern kann und das muss man schlucken, so wie das jetzt. Ich bin aber jemand der da auch gern mal drüber schreibt, denn dazu ist ein Forum da

    Und jetzt ist glaub genug dazu geschrieben... Zumindest von meiner Seite aus.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #9494
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Das ist easy! Zu den Internisten in die ZnA abschieben und erst wieder zurücknehmen wenn nüchtern
    Optimist!



  5. #9495
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ein guter Turf will gelernt sein

    Ich hatte in meiner Notaufnahme Zeit immer ganz viele aus der Psychiatrie "nebenan". Die wurden immer recht konsequent zurück gegeben.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook