teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9521
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    danke ich finde, wir sollten mal alle zusammen, nach all den Strapazen, ne Abschlussreise machen. Am besten nach Malle. Ach wenn doch Corona nicht wäre^^
    ja coole idee!
    Jetzt NEU: Jungle-Big-Brother-Medi-Forum...schalt ein, lehn dich zurück und lächle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9522
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Haha, naja er hat mich Schenkelhalsfrakturen abgefragt, mein Hirn entschied sich zur Tabula rasa und dann hat er verzweifelt versucht mir die Bedeutung von DHS zu erklären dann ließ er mich Thrombosezeichen voruntersuchen und wusste dann halt gar nichts mehr.

    Im Nachhinein wars gut, dass ich bei ihm den Blackout hatte und nicht in der Prüfung.
    klingt nach chirurgendaddy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9523
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Gut dass meine Eltern nix mit Medizin am Hut haben. Dafür mein Mann Aber der ist nicht gemein
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9524
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    ja coole idee!
    Jetzt NEU: Jungle-Big-Brother-Medi-Forum...schalt ein, lehn dich zurück und lächle

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9525
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    naja, es ging ja schließlich um CHIRURGIE. das wichtigste fachgebiet überhaupt.
    Hätte ihn mal was zur Endometriose fragen sollen. mal schauen, wieviel da gekommen wäre

    So Leute, wie gehts bei Euch so weiter? wisst ihr schon wohin es euch verschlägt? macht ihr erst mal pause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook