teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9606
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Haha bei mir is es ab nächster Woche bereits Bombenernst. das Geile: man unterschreibt in "meinem" Haus erst beim aller ersten Tag den Arbeitsvertrag (kriegt man Wochen vorher zum Durchlesen mit nach Hause), bekommt dann Spind, Zugang zum KIS etc.
    und mich ruft heute schon eine Kollegin an, ob ich Dienst tauschen würde ich wusste noch nicht mal sicher, dass ich schon ran muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9607
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    haha oje, was isses denn jetzt geworden bei dir? Ich hab mich wie Arrhythmie als Corona-Impfarzt in 3 Bundesländern gemeldet. Mal schauen was da rauskommt, ich wäre sehr motiviert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9608
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    das Geile: man unterschreibt in "meinem" Haus erst beim aller ersten Tag den Arbeitsvertrag (kriegt man Wochen vorher zum Durchlesen mit nach Hause), bekommt dann Spind, Zugang zum KIS etc.
    Es scheint in Österreich Standard zu sein, dass man den Vertrag erst am ersten Tag unterschreibt. War bei mir bei beiden Verträgen der Fall. Hab den in beiden Fällen vorher auch nie gesehen.

    Schlüssel gabs beim ersten Haus schon etwas früher, KIS-Zugang gabs bei beiden Häusern erst am ersten Tag, was wahrscheinlich auch aus rechtlichen Gründen gar nicht anders ginge.

    Aber die Wahrscheinlichkeit, nach einer mündlichen Zusage die Stelle nicht zu bekommen, dürfte in Österreich sehr, sehr nahe bei Null liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9609
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich sozusagen keinen Zugang zum KIS habe, aber offensichtlich schon fix im Dienstplan stehe

    Bin schon gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9610
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Naja, wär ja auch irgendwie seltsam, wenn jemand, der in einer Woche anfängt, noch nicht im Dienstplan steht, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook