teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9721
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Mir kommt das M3 zwar weit weg vor aber das 1. Tertial mind. ebenso weit in der Vergangenheit.
    Hab den Antrag auch schon ausgefüllt ^^ aber ich werde noch mal etwas abwarten, bis die Organisation mit dem dritten Tertial auf der Zielgeraden ist, da fehlt mir noch was.
    Bei mir genau dasselbe. Auch schon eingetippt und abgespeichert.
    Für mich ist das M3 recht nah. Finde die Zeit geht so schnell um. Das zweite Tertial feiert ja auch schon in einer Woche Halbzeit. Und je länger ich PJ mache, desto mehr habe kch das Gefühl noch gar nicht startklar für den Beruf zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9722
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ja, nur jetzt steht da beglaubigt. Letztes Jahr zum M2 reichte eine einfache Kopie.
    oh, stimmt! Danke das hab ich gekonnt überlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9723
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Puh ich hab jetzt einen Termin zur Beglaubigung. Ging eigentlich erst Ende Mai, aber dann hat die Mitarbeiterin vom Amt gesehen, dass Montag einer abgesprungen ist. Glück gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9724
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Oh krass, Ende Mai. In anderen Ämtern könnte es vielleicht sogar knapp werden?
    Hatte von Freundinnen und Freunden für die Anmeldung von F21 mitbekommen, dass da die Antragsformulare geändert wurden und auch für M2 beglaubigte Abizeugnisse gefordert waren. Ich hab noch beglaubigte Kopien hier herumliegen. Hatte darum schon früher ne beglaubigte Kopie mitgeschickt und vom LPA auch zurückbekommen. Das bekommen die einfach erneut. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9725
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Hat mir eine Freundin auch erzählt, dass sie fürs F21 schon eine beglaubigte Kopie brauchten. Und auch alles elektronisch ausfüllen mussten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook