teaser bild
Seite 202 von 2147 ErsteErste ... 1021521921981992002012022032042052062122523027021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333
    Finde ich nett, dass euch das freigestellt wird.

    Irgendwie ist das ganze "Dienstthema" überall relativ unklar. Die AO hält sich diesbezüglich auch ziemlich bedeckt .

    Wir sollen hier (mitttelgroßes akad. Lehrkrankenhaus) laut einer zettelkollektion die wir anfangs ausgehändigt bekommen haben, 12 Dienste pro Tertial machen inkl. 4 WE-Dienste. Geld gibt's übrigens keines.

    Bin derzeit in der Chirurgie, insgesamt sind wir 6 chirg. PJs. Also 4 Dienste pro PJ pro Monat. Zwar ist der nächste Tag dienstfrei, trotzdem finde ich 12 Dienste etwas üppig. Ich sehe es ja ein, Nachtdienste mal mitgemacht zu haben. Aber gleich jede Woche einen ??? Habe das Gefühl, dass man grad hier in der Chirurgie eh nur als kostenlose Rufbereitschaft vorgehalten wird, um einfach einen 2. Assistenten bei den Dienst-OPs zu haben.

    Nee...nicht mit mir und schon gar nicht ohne Geld. Ich lass es wahrscheinlich drauf angekommen. 9-10 schaffe ich, aber mehr geht nicht.

    HH



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Bei uns gabs gar keine Dienste..........man hätte mitgehen können, aber musste nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1008
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Jupp, war bei uns auch so. Wer wollte, konnte (für Freizeitausgleich). Aber niemand musste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1009
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, gestern mal wieder Dienst gehabt, war richtig viel los, aber ich konnte auch ordentlich was helfen und leisten und es hat echt Spaß gemacht. Heute habe ich leider die arterielle BGA nicht geschafft, die anstand, aber dafür meine erste Knochenmarkspunktion erfolgreich hinter mich gebracht und Lob für einen Brief bekommen.

    Zu den Diensten: offiziell "müssen" wir nicht jeden Dienst besetzen, es ist aber erwünscht, das jeden Tag ein PJler im Dienst ist und meistens klappt das auch. Geld gibts nicht dafür, nur eben den Freizeitausgleich.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1010
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Hi,

    oh man, ich könnte jetzt nach Hause gehen, weil auf Station nix mehr zu tun ist. Dummerweise hab ich ab 15:30Uhr OP-Dienst.
    Hoffe es ist wenigstens ruhig und ich muss nicht bis 22 Uhr im OP stehen.
    Am liebsten wärs mir, wenn mir um 15:30 in der Rettungsstelle gesagt wird, es ist nix los und ich kann nach Hause fahren und werde nicht mehr angerufen heute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook