teaser bild
Seite 49 von 2148 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Noch 3 Tage!
    1.....2......3......
    1.....2......3.....
    Dann ist Chirurgie durch!
    Es war besser als ich dachte, aber genug ist genug!
    4 Monate, ich hab´s geschafft!


    Wir fassen zusammen:
    Wir (mein Alter Ego und ich) haben/ sind:
    Anamnesen gemacht, Patienten untersucht, Entlassungsbriefe geschrieben, Reha-Anträge ausgefüllt, Konsile angefordert, Röntgenbilder gesucht , Blut abgenommen, Viggos gelegt, Infusionen angehängt, Verbände gewechselt, Katheter geschoben, Drainagen gezogen, Drainagen gelegt, genäht, Haken gehalten, Herzen gehalten, kardiovertiert, Fäden gezogen, geklammert, Klammern gezogen, beatmet, verkabelt, umgelagert, uns in einen Assistenzarzt verguckt , EKGs geschrieben, Case of the Day gehalten, in der Röntgenbesprechung eingeschlafen, im OP kollabiert, Dinge und uns selbst unsteril gemacht, Hände und Dinge desinfiziert, uns "verkleidet" für die MRSA-Patienten, Händchen gehalten, Patienten aufgeklärt, seelischer Mülleimer gespielt, mit Schwestern gestritten, mit Patienten gestritten, gestreikt (und wie!!!!!ich sag nur: Partywaggon.......) ,
    um halb 6 morgens aufgestanden, bis 3 Uhr morgens im OP gestanden, um 7 Uhr abends nach Hause gegangen.

    Goodbye Chirugie!
    Jetzt kommt Radio.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Hey, liest sich gar nicht so schlecht. Da kann ich mich ja fast auf Chirurgie freuen?!?!?! Nur das mit um 3h nachts nach hause.... hm. Naja, ist ja noch 6 Monate hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    woah - lava - da machste wen aber neidisch. *grins*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Nurnoch 2 Tage bis zur WM und bis zum TertialEnde...und ich bin echt froh, wenn ich aus dem Kreissaal raus bin.
    Ist zwar interessant, aber nicht meine Welt...

    und dann endlich die Unfallchirurgie!!! *freu*

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    So, heute, an meinem letzten Tag, war's natürlich auch der beste. Haken halten perfekt, Drainagen angenähen perfekt (hat der OA letzte Woche noch gemeckert, die seien zu locker), mit Cheffe und Lieblings-OA beim Kaffeetrinken über Urlaub und Anekdoten aus der Vergangenheit geplauscht... *seufz* Ich will da wieder hin!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook