teaser bild
Seite 847 von 2148 ErsteErste ... 34774779783784384484584684784884985085185789794713471847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.235 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4231
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen

    Ich werde eine gute ordentliche Bewerbungsmappe zusammenzustellen, um den CA zu locken...
    Da gehört dann aber das Abizeugnis mit rein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4232
    Gast26092018
    Guest
    Am liebsten würde ich mein Abizeugnis die Toilette runterspülen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4233
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Boah Maxi- geh endlich mal zu dieser Beratungsstelle.
    Das AbiZeugnis gehört mit rein und Schluss. Das braucht man auch nicht x-Mal im Kreis diskutieren von wegen ja aber, ja aber wenn, kann man nicht doch...
    Leb damit dass du nen schlechtes Abi hast, dran ändern kannst du eh nix mehr. Sieh zu dass du anderweitig punkten kannst und sei halbwegs flexibel was die erste Stelle angeht und gut ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4234
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Boah Maxi- geh endlich mal zu dieser Beratungsstelle.
    Das AbiZeugnis gehört mit rein und Schluss. Das braucht man auch nicht x-Mal im Kreis diskutieren von wegen ja aber, ja aber wenn, kann man nicht doch...
    Leb damit dass du nen schlechtes Abi hast, dran ändern kannst du eh nix mehr. Sieh zu dass du anderweitig punkten kannst und sei halbwegs flexibel was die erste Stelle angeht und gut ist.
    sehr gutes Schlußwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4235
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Leute bleibt doch mal ein bisschen locker, darf sich doch jeder so bewerben wie man will, wenn Maxi sein Abizeugnis nicht mit rein tun möchte, dann ist das sein Bier, ob er dann den Job kriegt wird er doch sehen.......

    PS: Habe auch nicht mein Abizeugnis mitgeschickt zur Bewerbung.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook