teaser bild
Seite 851 von 2148 ErsteErste ... 35175180184184784884985085185285385485586190195113511851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.255 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4251
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hab übrigens mein Abizeugnis auch nicht mit zu den Bewerbungen getan, hatte damals auch noch kein HEx-Zeugnis. Hab also nur die Note angegeben und dazugeschrieben, daß ich es auf Wunsch nachreichen könnte. Hat gereicht. Hab auch keine PJ- oder Fam.zeugnisse mitgeschickt, hatte ich zum größten Teil auch nicht. Falls erforderlich hätte ich sie mir besorgen müssen.
    Dass das mit den empfehlenden PJ-Zeugnissen gerade in nem begehrten oder kleinen Fach Sinn macht, ist klar

    Im Endeffekt fand mein Chef glaub ich meine Auslandserfahrungen und Rettungsdienstinteresse gut. Und im Vorstellungsgespräch hab ich einfach persönlich damit überzeugt, daß ich ehrlich gesagt habe, daß ich noch wenig Ahnung habe, aber motiviert bin, natürlich nicht wörtlich

    Viel Glück! Und haltet noch ein bißchen durch

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4252
    Gast26092018
    Guest
    Nur noch 5 Tage!!!
    Gestern hat mich die Wäscherei wieder aufgeregt! Hier herrschen Zustände, wie in der dritten Welt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4253
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens mein Abizeugnis auch nicht mit zu den Bewerbungen getan, hatte damals auch noch kein HEx-Zeugnis. Hab also nur die Note angegeben und dazugeschrieben, daß ich es auf Wunsch nachreichen könnte.
    Genau die will Maxi doch verheimlichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4254
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Puuu,heute bin ich alle. War 9:30 bis 18 Uhr bei einer Hirnstimulation.... im Stehen.. mit Bleischürze..

    Dafür gibts jetzt Hugo mit Erbeeren und Eis..

    Schönen Abend euch allen!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4255
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Bei mir gibts grad Sunshine live gekreuzt mit Herzrythmusstörungslernkarten und kuschelnder Katze an pustendem Ventilator. Lernen im Bett So tu ich wohl was gegen mein schlechtes Gewissen, nachdem ich heute mal einen Ausflug durch die meisten Punktionen der Inneren Medizin gemacht hab. Leisten-ZVK,Leisten-Sheldon, Aszites-Px,Pleura-Px, Lumbal-Px und ne Arterie. Fast wärs noch ein Pneumocath geworden, aber der Patient musste ja hämorrhagisch werden ... mäh. Ich mag es wo reinzustechen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook