teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von Felicitas
    Registriert seit
    13.10.2002
    Ort
    Monaco di Bavaria, Tropisch abroad
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    289
    Habt Ihr das MItbekommen?

    So gegen 14.00 Uhr, ich wollte gerade diesen AntOn Antrag zum Wiederbewerben ausfüllen - da ging plötzlich nix mehr...

    Ich habe dann bei der ZVS angerufen, und der wirklich nette Mitarbeiter gab dann zu, dass Ihnen das Sytem abgestürzt ist...
    Der MItarbeiter meinte, AntOn hätte eigentlich Kosten sparen sollen, aber scheinbar kostet er jetzt richtig Geld...

    Super toll. Jetzt heißt es also, sich nochmal ein ZVS Info besorgen, "Wiederbewerbungsantrag" und die alte Registriernummer draufschreiben - oder warten, bis der arme Anton wieder "gesund" ist


    Was wirklich Interessantes für uns Warter konnte ich dem MItarbeiter übrigens noch entlocken:

    Der NC im Nachrückverfahren vom Sommersemester war bei 2,7 und 7 WS

    DER NC für das WS 2004/05 war schlußendlich bei 2,2 und 6 WS


    Das ist doch schon was, oder?



  2. #2
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    kann man jetzt einen wiederbewerbungsantrag besorgen?? und wenn dann woher?? oder kann ich mich nur per anton bewerben?? ich verstehe es irgendwie immer weniger...



  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Felicitas
    Registriert seit
    13.10.2002
    Ort
    Monaco di Bavaria, Tropisch abroad
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    289
    Hallo!

    Ich habe mich schlau gemacht, das mit dem schriftlichen Antrag geht folgendermaßen:

    Du besorgst Dir ein ZVS Info, und füllst den Erstbewerber Antrag aus. Auf den schreibst Du dann -sofern Du Dich zum WS 2004/05 beworben hast - "Wiederbewerbungsantrag". Daneben mußt Du noch Deine alte Registriernummer schreiben oder Du legst eine Kopie Deiner Ablehnung bei.

    Ansonsten mußt Du Dich neu bewerben und Deine ganzen Unterlagen nocheinmal zusammenstellen.



  4. #4
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    danke für deine antwort... hört sich doch ncoh an, alsob es ja noch eine hoffnung gibt, anton nicht zu benutzen und trotzdem regelrecht sich zu bewerben



  5. #5
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Danke für diese Info, ich bin ja mal gespannt ob alle Wiederbewerber noch ein ZVS-Heft bekommen. Denke nicht dass die ZVS so viele drucken lassen hat Aber ich will ja nicht pessimistisch sein



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook