teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cooles Forum habt ihr da gebastelt.
    und ) und , alles funzt richtig gut,
    dazu noch ein Kalender und die sinnvolle Aufteilung nach Studienabschnitten.

    Weiter so !!!!!!!!!!!!



    Cu
    Martin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2001
    Beiträge
    3
    .... sind vor allem die Smilies!

    Besonders diese beiden gefallen mir .

    Nur musste ich gerade feststellen, dass man sie nur als registrierter User einsetzen darf - naja und da habe ich mich halt registriert ... war ganz einfach

    Tschö Tina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Dafür, dass Tina die beiden Smilies so toll fand, hat sie ja nicht so besonders viel geschrieben in diesem Forum.

    Finds aber auch gut hier...

    gruesse, die niere, die sich unbedingt mal im ältesten Thread des Forums verewigen wollte...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Puh, als der erste Beitrag in diesem Faden geschrieben wurde, war ich noch in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Alle Prüfungen bestanden, nur noch die letzten Wochen abgedient, am 31.08.2001 war Schluß und ich hatte einen Beruf gelernt.

    Oh, da könnte man jetzt einen Nostalgiefaden draus machen, so in etwa, wo wart ihr damals?

    Und jung war ich da ... und geraucht habe ich noch ... und auf den Bescheid von der ZVS habe ich gewartet, der kam am 3.9. oder so ... aber die Frau war und ist immer noch die gleiche, und das finde ich richtig gut.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Puh, als der erste Beitrag in diesem Faden geschrieben wurde, war ich noch in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Alle Prüfungen bestanden, nur noch die letzten Wochen abgedient, am 31.08.2001 war Schluß und ich hatte einen Beruf gelernt.

    Oh, da könnte man jetzt einen Nostalgiefaden draus machen, so in etwa, wo wart ihr damals?
    Ich war damals 18, habe meine letzten Sommerferien genossen (kam danach in die 13), war damals schon in meinen Freund verliebt (allerdings kamen wir erst drei Monate später zusammen) und habe am Tag danach einen Kurs in Deutscher Gebärdensprache begonnen (frische ich im November mit zwei weiteren Kursen auf).
    Schon interessant... Bin gespannt, was da noch alles zutage kommt!

    LG,
    die Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook