teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    s. Überschrift



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Also ich hab mich während meines Pflegepraktikums und meines bisherigen Studiums, achja und auch während der kurzen Zeit im Rettungsdienst noch nicht wirklich geekelt.
    Aber vor Spinnen, ja da könnt ich kreischend davonlaufen, ("geekelt" ist übrigens ein komisches Wort, na egal...)
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Nichts!!! Mich konnte bisher in über 2 Jahren Ausbildung noch nichts schocken. Noch nicht einmal das Zusehen bei einer Autopsie Hätte am liebsten sofort mitgeschnitten und gesägt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich fand noch nix so furchtbar das ich es nicht gut aushalten konnte, aber um die Frage näherungsweise zu beantworten:


    Von allen Dingen sind Gerüche das schlimmste..und die mit abstand meidenswerteste Körperabsonderung ist: na ? na ? NEIN, nicht Kaka...SPUTUM !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das einzige, was ich heftig fand: die Obduktion in Patho. Sicher interessant, aber da hat's mir etwas den Magen umgedreht.

    EDIT: Im KrPflPrk fand ich ne Episode "schwallartiges Erbrechen" nicht so nett. Das stinkt auch wie die Hölle.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook