teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    1
    Hallo Leute!
    Seit 6 Jahren bin ich in BRD, 2 Jahre - in akuten KH auf Innere und 4 Jahre - als TCM Ärztin auch in akuten KH.Mir wurde vor kurzem empfohlen diesen Prüfüng zu ablegen.In Sachsen wird erst jetzt ab 2007 diese Prüfung statt finden. Gibt's Kursen für 1 Monat und für 1 Jahr von Kulturakademie Dresden. Und noch genauer Prüngsordnungen liegen vor mir. Regierungspräsidium DD sagte mir :' ich MUSS den Prüfung nicht machen, kriege immer Verlängerung meines Erlaubnises,aber für eine eigene TCM Praxis konnte ich es versuchen'. Wie ich Euch höre,diese Prüfung ist sehr schwere und ich werde erstmal warten auf erste Ergebnisse von Ersten Prüfung in Sachsen am Ende Feb.2007.Gibt's Kollegen in Sachsen ,wer vorbereitet sich für diese Prüfung?

    Davana.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Hallo Leute
    Weiß jemand die nächste Prüfungstermine in Köln (NRW)?
    Hat jemand noch mehr informationen über die Gleichwertigkeitsprüfung?
    Gibs jemand aus Köln, der oder die sich auf diese Prüfung vorbereitet?
    Ich danke für jede Hinweis.
    mfG
    Khin
    ([email protected])



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    81
    Aus was fuehr Laendern kommt ihr denn so bzw. wo habt ihr studiert. Ich ueberlege z.Z. in England zu studieren, aber muss ich dann auch diese Pruefung bestehen um in Dt anerkannt zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2
    Wir sind ein kleines Team von Kollegen und wollen euch unterstützen.
    Besonders wenn ihr die Gleichwertigkeitsprüfung ablegen möchtet.
    Wir haben grosse Erfahrungen in Theorie, Praxis und mündl. und schrift. Prüfung gesammelt. Bei Interesse können wir auch einen kleinen Kurs organisieren. Wer also Interesse hat, oder ein Problem mit einer durchgefallenen Prüfung hat, und nicht mehr weiter weis, wir wollen euch helfen.

    Hier mal eine erste Kontakt email:

    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1
    Hallo, ich suche Leute, die Gleichwertigkeitsprüfung im Reiland-Pfaltz bestanden hat. Ich mache jetzt Praktikum, und muss mich für Prüfung vorbereiten. Ich werde dankbar sein, wenn jemand mir Information geben können. Meine adresse: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook