teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: rhagozyten??

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    1
    Hallo profis,

    Ich habe ne Frage. Bei einem Kniepunktat (meine beiden Knie sind dick geworden und ich konnte die weder ganz ausstrecken noch anwinkeln) wurden rhagozyten entdeckt und ... ist das jetzt schlecht??? was heisst das?
    Der Arzt sagt es könnte sein dass ich rheumatologischen Astritis habe..?????
    (sagt mir auch nicht viel)

    Danke im Vorraus

    Mischa



  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    ich hab das Thema mal hierher verschoben, um es mit Hinweis auf den Disclaimer, besonders Punkt 4

    4. In diesem Forum dürfen und können keine Ferndiagnosen von real kranken Personen stattfinden. Jeglicher Rat in diesem Forum ist reine "Fachsimpelei" und ersetzt auf keinen Fall den Gang zum Arzt!
    Aus rechtlichen Gründen werden die Moderatoren Beiträge mit konkreten Fragen von real kranken Personen direkt mit dem Verweis auf einen unerläßlichen Besuch beim Arzt schließen.

    aus rechtlichen Gründen zu schließen.
    Ich würde deinen Arzt, wenn er dir sowas schon nicht erklärt, genauer fragen oder den Arzt wechseln, weil eine Diagnose vorgesetzt zu bekommen mit der man nichts anfangen kann und dann rumrätselt ist keine gute Art...



MEDI-LEARN bei Facebook