teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ich kann folgendes Buch für die Anästhesie empfehlen (Mehrfachauswahl möglich!):

Teilnehmer
112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Larsen - Anästhesie

    26 23,21%
  • Klöss - Anästhesie

    11 9,82%
  • Schulte am Esch, Kochs, Bause - Anästhesie und Intensivmedizin (Duale Reihe)

    14 12,50%
  • Kretz, Schäffer - Anästhesie. Intensivmedizin. Notfallmedizin. Schmerztherapie

    12 10,71%
  • Striebel - Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

    43 38,39%
  • Roewer, Thiel - Anästhesie compact

    1 0,89%
  • Kurowski, Deseniß - Anästhesie in Frage und Antwort

    3 2,68%
  • Genzwürker, Hinkelbein - Fallbuch Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin

    5 4,46%
  • Roewer, Thiel - Taschenatlas der Anästhesie

    17 15,18%
  • Eberhardt, Schäfer - Klinikleitfaden Anästhesie

    7 6,25%
  • Schüttler, Neglein et al. - Checkliste Anästhesie

    6 5,36%
  • ein anderes

    5 4,46%
  • keins

    10 8,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Der Larsen ist mir auch ne Nummer zu dick
    In der Bib hab ich so ein Buch von Springer rumstehen sehen... kennt das einer?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    meinst du den Ziegenfuß?
    der ist ganz nett, nicht zu viel zu lesen, aber auch nicht sehr aktuell, außerdem sind mir beim lesen doch einige fachliche Fehler aufgefallen, ist aber mehr Notfallmedizin das Buch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Ich hab mir im Buchhandel mal den Klöss näher angeschaut. Macht optisch und preislich eigentlich einen guten Eindruck und deckt alles (Anästhesie, Intensiv-, Notfallmedizin und Schmerztherapie) ab.
    Vielleicht hat ja jemand das Buch schon gelesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also, und wird neben dem Larsen und dem ICU Buch das MLP Buch empfohlen und der Kretz/Schäffer von Thieme. Kann einer was dazu sagen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich find den Larsen recht genial....

    Ansonsten gibts noch n dickeres, was ich gern hätte, hab nur den genauen Namen vergessen und den Verlag.....*grrr*, der Preis von dem Teil ist aber um so fester in meinem Kopf verankert.
    150 Euro.
    Davon gibts dann auch Einzelbücher zu Notfall und Anästhesie, was im Paket dann irgendwas bei weit über 400 Eus macht. *umfall*

    Gruss Kaddel
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (25.06.2004 um 19:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook