teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Bezirke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Hallo an die, die auch gerade in Wien ein bißchen Wartezeit überbrücken!
    Sind ja doch einige hier. In welchen Bezirken wohnt ihr denn, habt ihr Gegenden, Stadtteile, die ihr besonders mögt und wie war so der Wechsel nach Österreich?
    Bin neugierig, erzählt mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Studier zwar nicht in Wien, bin aber aus privaten Gruenden sehr oft hier. Wohnen tu ich dabei privat in Liesing, sprich im 23. Ist zwar mit Hietzing (13.) der teuerste Bezirk und Studenten-ungeeignet damit, aber gruen, ruhig und einach ideal. Das einzige Problem ist dabei, eine halbe Stunde fuer die Fahrt zur Uni kalkulieren zu muessen.
    Aber wie gesagt, trifft mich eh nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    In Hietzing kann man, denk ich, schon was finden, anders ist der erste Bezirk z.B. Am schönsten finde ich auch Hietzing und Grinzing, beide am Stadtrand. Hab das Gefühl, Wien ist eine ziemlich laute Stadt, in Berlin find ich es ehrlich ruhiger.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2004
    Ort
    Kabuff
    Beiträge
    20
    3. bezirk, direkt am park, 2 mins zur ubahn, seelenruhig ... ziemlich geniale lage, hab alles was ich brauch um mich herum...

    zur uni sinds 20-30 minuten mit den öffis, aber das stört ned wirklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    im 3. wohne ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook