teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Halle
    Beiträge
    16
    Hallo!!!
    Ich habe da mal eine Frage zur Wiederbewerbung...und zwar man muss doch das ontrollblatt abschicken, muss man dann auch eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses abschicken?

    Würde mich über ne Antwort freuen,
    MissSL



  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    24
    Nein, also ich habs auch nicht gemacht, dass ist ja der sinn der sache dass es VEREINFACHT ist. ich laube das steht da aber irgendwo. auch wenn du das blatt ausdruckst steht da dass keine weiteren unterlagen nötig sind und dass du nur das antragsformular schicken sollst.

    viel glück



  3. #3
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von MissSL
    Hallo!!!
    Ich habe da mal eine Frage zur Wiederbewerbung...und zwar man muss doch das Kontrollblatt abschicken, muss man dann auch eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses abschicken?

    Würde mich über ne Antwort freuen,
    MissSL


    Ein Kontrollblatt erhältst du nur, wenn dein Antrag fehlerhaft ist.
    homo homini lupus



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Ein Kontrollblatt erhältst du nur, wenn dein Antrag fehlerhaft ist.
    Das Kontrollblatt mußt Du nur ZURÜCKSCHICKEN, wenn Du merkst, daß Deine Angaben fehlerhaft sind, noch Unterlagen fehlen (Dicker Schwarzer Balken mit Erläuterung an der Seite des betreffenden Punktes) oder Du noch Änderungen vornehmen willst. Bekommen tust Du es auf alle Fälle, nachdem der Antrag bei der ZVS eingegangen und geprüft wurde. Also so war das noch bis WS 04/05, aber vielleicht hat sich das auch geändert ?!?

    Was Du alles mitschicken mußt/solltest bei der VEREINFACHTEN WIEDERBEWERBUNG (Der Brief von der ZVS bevor Du Deinen Antrag für das betreffende Semester gestellt hast) steht eigentlich im Beiblatt, was Du mitgeschickt bekommst (und im ZVS Heft?!?)


    Guten Rutsch
    Geändert von Der Praktikant (31.12.2004 um 10:35 Uhr) Grund: Die Gute Alte Rechtschreibung



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Cranium
    Ein Kontrollblatt erhältst du nur, wenn dein Antrag fehlerhaft ist.

    Der Praktikant hat es auch schon geschrieben, aber noch mal in aller Deutlichkeit ! Das Kontrollblatt bekommt man IMMER ( zumindest wenn man sich das erste Mal über das Formular der ZVS-Info bewirbt ) .
    Geändert von Steeldust_01 (31.12.2004 um 11:46 Uhr)



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook