teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey,

    hab mich über den postweg (also nicht anton) zum sommersemester wiederbeworben - bekomm ich denn auf alle fälle ein kontrollblatt oder nur, wenn bei meinem antrag irgendwas fehlerhaft war?

    lg bagheera



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    erm...ich dachte man kann sich nur noch ausschließlich per internet bewerben... also wenn mich nicht alles täuscht bekommste das kontrollblatt nur, wenn zwischen anton und schriftlicher bewerbung mit unterschtrift bzw. bei deinen unterlagen, irgendwin fehler auftritt...musste mal bitte auf der zvs seite unter mängelservice gucken...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2003
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    45
    nein, ich war bei der ZVS in Dortmund und habe persönlich gefragt ob ich mich dort auch bewerben kann und die haben mir dann Unterlagen gegeben, auf die ich einfach nur "Wiederbewerbung" schreiben musste und dann halt das übliche, wie z.b. deine Nummer usw....
    Also ich konnte mich erneut bei der ZVS über den "alten" weg bewerben ohne dies Online zu tun!
    Hab auch so einen Wisch bekommen, dass ich meine Unterlagen dort persönlich an dem und dem Datum eingereicht habe!

    Gruß



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    oki, dann konnte man sich anscheinend doch noch über den alten weg bewerben...
    hab noch mal wegen kontrollblatt nachgeschaut --> http://www.zvs.de/Antragstellung/Hin.../Kontrollb.htm
    @bagheera und da du dich per post beworben hast, bekommste auf jedenfall nen kontrollzetel und die leute, die das ganze per inet gemacht haben, nur bei fehlern...was ich nich so ganz nachvollziehen kann...so hab ich ja nicht mehr die möglichkeit etwas zu ändern, oder wie???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Danke für den Link!

    Doch, du kannst was ändern in dem du denen einen brief schreibst und dort deine änderungswünsche angibst!



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook