teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2004
    Beiträge
    2
    Hallo, ich würde gerne im august 2005 famulatur in der karibik, seychellen oder mauritius machen und benötige dafür noch krankenhausadressen und falls vorhanden hilfreiche tips(habe schon viele aus dem internet rausgesucht, aber je mehr ich habe, desto höher ist die wahrscheinlichkeit dort wirklich hinzukommen)!
    Falls sich jetzt irgendjemand angesprochen fühlt und mir helfen könnte, wäre das richtig prima!
    vielen vielen dank im voraus
    julia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich bin gerade auf Guadeloupe (franz Antillen) und kann das nur empfehlen
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    31.03.2003
    Ort
    ich lebe in Kiel ;-)
    Beiträge
    77
    ich besuche den W gerade auf Guadeloupe und es ist wunder- wunder-... wunderschoen...
    Leider kann man immer nur kurze Hosen tragen, weil man es in Jeans einfach nicht aushalten wuerde. Kokusnuesse zu knacken dauert auch ganz schoen lange und wenn man sich am Strand eincremt bliebt Sand am Koerper kleben, wenn man unvorsichtig ist

    Du siehst alles hat seine Schattenseiten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Mensch..ihr habt ja echt eine schwere Last zu tragen.

    Hier...mein Mitleid.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    ich war auf Jamaika ... das war richtig gut ... aber weniger Strand, war ziemlich anstrengend und lehrreich.... aber um das zu finden hben wir über 700 emails geschrieben - an jede klinik oder arztadresse, die im netz zu finden war!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook