teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 73
Forensuche

Thema: PJ in Leipzig

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Hallo,

    wie ja schon im Titel geschildert, möchte/muss/werde ich mein PJ in Leipzig verbringen. An der Stelle meine Frage:

    Wie sind das Elisabeth-Krankenhaus ("Elli") oder zum Beispiel auch das Diakonissen Krankenhaus denn so??? Da ich die weder gesehen, noch je da gewesen bin hoffe ich mal, ihr schreibt mir.
    Sind die empfehlenswert für eine Famulatur...(im Vergleich zum Georg oder zur Uni)???

    Liebe Grüße,
    das Mädchen!!!



  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Das Elli soll wirklich gut sein, das Diako ist wohl auch noch besser als die Uni, allerdings hab ich da nicht wirklich viel von gehört.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Hey...endlich mal einer, der antwortet. Ja ich hab mich mittlerweile auch mal umgehört - das Elli ist wohl auch nicht übel und die Diakon. soll wohl auch recht neu sein.
    Na mal schaun, schlimmer als die Uni kann´s ja kaum sein...vom Arbeitsklima her.

    -Das Mädchen-



  4. #4
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Naja, ich werd wohl auch im PJ meine Zeit mal wieder im Ausland verbringen, soweit das möglich ist.

    Das Herzzentrum ist übrigens auch wirklich gut, lohnt allerdings nur, wenn Du daran auch Interesse hast.



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ja das Herzzentrum macht ja auch unglaublich viel für die "Lehre", stimmt, aber das ist nicht wirklich das, was ich später machen mag - von daher zieht es mich wohl eher ins Elli, Georg oder Diak....schlimmer als die Uni sind die auf jeden Fall nicht *hoff*
    Aber um in Leipzig das 3. Staatsex ablegen zu können musst du ja mindestens ein Tertial an der Uni studieren, von daher kommst du ja auch nicht drumherum, dir eine der Möglichkeiten zu überlegen.

    -Das Mädchen-



Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook