teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Smibo
    Letztens hat mein Patient auf mein Tray gerotzt weil er wohl zu faul war um in das Waschbecken zu rotzen. Und bevor ich den Zahnstatus machen konnte musste ich ihm erst alle wochenalten Essensreste aus den Zahnzwischenräume rausfischen. Auf jedenfall hab ich ihn nicht wieder einbestellt

    Yam Yam

    Danke Smibo... hetzt brauch ich nich mehr zu essen heut Abend
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Smibo
    Letztens hat mein Patient auf mein Tray gerotzt weil er wohl zu faul war um in das Waschbecken zu rotzen. Und bevor ich den Zahnstatus machen konnte musste ich ihm erst alle wochenalten Essensreste aus den Zahnzwischenräume rausfischen. Auf jedenfall hab ich ihn nicht wieder einbestellt

    Yam Yam
    Manchmal muß man einfach Cutasept lieben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2
    Ich kann Dich beruhigen, du brauchst im Studium und auch sonst, niemandne Blut abzunehmen.
    Das Spritz geben im Mund aber schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von flopipop
    Also während des Studiums muss man viel eckligere Sachen machen, als Blutabnehmen.Man übt an sich gegenseitig, Spritzen zu geben, und zwar nicht nur vorne, sondern auch hinten, am Gaumenbein. Und das ist nur ein Beispiel.
    also,bei uns wurde von vorne und von hinten eigentlich nur nach partys gespritzt....natürlich auch gegenseitig!!! am gaumenbein fand ich es besonders schön.

    mal im ernst,im studium hab ich höchstens zweimal blut abgenommen.war kein thema(von der späteren schwellung mal abgesehen...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    während op I und opII mußten die studenten bei uns dauernd blut abnehmen....obwohl am anfang keiner so richtig wußte, wie das geht....

    die studi-patienten konnte man dann immer ganz leicht an zahlreichen blauen flecken rund um die einstichstellen erkennen....hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook