teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hellena
    Mitglied seit
    22.10.2004
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    20
    Hallo ihr,
    ich weiß, die Sache hat mit euren Disskussionen jetzt überhaupt nichts zu tun, aber ihr könntet mir weiterhelfen!
    Ich schreibe gerade an einer Arbeit für mein STudium und bearbeite die Hypothese ( es wurde mir so vorgegeben): Medizinstudenten, (Physiotherap.,Sportstudenten) sind die fitteren Menschen!
    Sie achten mehr auf ihren Körper,treiben mehr Sport usw...
    Also wenn ihr Zeit habt, vor allem die sportlichen unter euch, und Lust, diese Behauptung ein wenig zu belegen oder auch zu entwerten, schreibt mir ne Mail und ihr bekommt wiederrum ein paar(wirklich nicht viel) Fragen von mir!
    Wär echt nett!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von helenna
    ...vor allem die sportlichen unter euch...
    Somit wird die Studie doch schon irregulär...

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mmh, ich halte das auch für einen Trugschluß, immerhin sind in meinem Semester >50% Raucher, und die fertigen Ärzte pflegen einen so ungesunden Lebenswandel (Stichwort Arbeitsbedingungen), da wage ich diese Hypothese zu bezweifeln...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Dr Evil
    Mmh, ich halte das auch für einen Trugschluß, immerhin sind in meinem Semester >50% Raucher, und die fertigen Ärzte pflegen einen so ungesunden Lebenswandel (Stichwort Arbeitsbedingungen), da wage ich diese Hypothese zu bezweifeln...
    Ja, das natürlich auch, aber eigentlich meinte ich eher, daß "helena" ihre Studie durch ihren Aufruf natürlich massiv beeinflusst...

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    stimmt, um die Studie durchzufuehren braucht sie doch auch meldungen von den Unsportlichen!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook