teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2004
    Beiträge
    10
    Probiere schon seit Tagen bei der ZVS anzurufen, entweder ist besetzt oder keiner nimmt ab. Was ist da los? Weiß jemand etwas genaueres?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    hab heute angerufen, erst war besetzt, 2 minuten später hatte ich einen gesprächspartner
    keine ahnung was bei dir schief läuft, einfach weiter probieren und vielleicht auf "öffnungszeiten" achten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    ging mir aber damals ähnlich..einfach nicht auf den anfangsbuchstaben des nachnamens achten sondern alle nummern durchprobieren..hat die größte Erfolgschancen....


    Grüße
    Dr.Sziget

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten

    MIT GrusskartenService

    Some say I'm lazy - others say that's just me
    Some say I'm crazy - I guess I'll always be

    Guns n' Roses - One in a million

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Ich war heute mal zur Abwechslung bei der ZVS vor Ort, die haben da alle Hände zu tun, da so viele Leute mit den echt überflüssigen Fragen hinkommen, wie z.B. Zitiat: "Ich habe noch kein Abitur aber ich will mich zum Sommersemster bewerben... Geht das?" (die Frage war noch harmlos)

    Vielleicht kann man sich jetzt etwas vorstellen was dann wohl am Telefon los sein muss...
    Ich würds auch einfach immer "non stop" probieren... alles an Nummer wählen was geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2004
    Beiträge
    10
    Habe den Rat von Dr. Sziget mit Erfolg befolgt! Bin gleich durchgekommen. Lieben Dank allen, die sich meines Problems angenommen haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook