teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2004
    Beiträge
    58
    Hoi,

    ja, steht ja eigentlich alles schon in der Überschrift...

    Weiß einer von euch, wann der NC fürs SoSe 2005 von der ZVS rausgerückt wird? Auf der hp steht immer noch nix... beworben hab ich mich zwar schon, will aber wissen, ob ich Chancen hab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Der NC ist ja kein feststehender Wert, sondern wird jedes Mal neu errechnet. Da kann also noch gar nichts bekannt gegeben worden sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann geschieht das immer an dem Tag, an dem die Zulassungsbescheide versandt werden.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    186
    nein, schon früher.

    ich weiss noch bei mir als ich im ws 04/05 meine absage erhalten hatte stand ca. 10 tage vorher im internet die werte fest...

    das hat nichts mit dem tag des versands der bescheide zu tun..
    ich schlag vor du fängst ab dem 20.Februar an jeden tag die zvs-seite anzugucken.. wird schon klappen...
    ne woche vor dem 3.3. wirds mit sicherheit drin stehen..

    also dann.. viel erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Ja, der NC steht von etwas früher fest, man kann auch paar Tage vorher schon erfragen ob es geklappt hat oder nicht, jedoch muss man dafür dann extra anrufen und seinen Sachbearbeiter/in bei der ZVS ordentlich "nerven" *gg*
    Habe bisher immer auf den Bescheid gewartet, aber ich dieses Sem. machen wir das mal anders =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also wenn du ca. ne woche vorher anrufst und glück hast, sagen die dir obs geklappt hat oder nicht...ob du auch ne auskunft über den nc wert bekommst, weiß ich nicht
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook