teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    87
    hi

    wollte von denen, die schon im auswahlgespräch waren, mal wissen, ob man sie über ihren NC befragt hat...sprich warum er nich so gut is oder woran es lag, dass man nich den vorgegebenen schnitt nicht geschafft hat...

    und wichtiger noch: welchen NC hattet ihr, die ihr im auswahlgespräch wart??



  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    /klugscheiss:

    Abi-Note, nich NC...

    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Russ04
    Registriert seit
    19.12.2004
    Semester:
    Erstes (Wartesemester)
    Beiträge
    34
    Hab 2,2 und war in MD zum Gespräch.

    Wurd übern NC gefragt und warum net geklappt hat auch, aber mit meiner Antwort, des einem nach 12 Schuljahren halt irgendwie die Lust fehlt nen 1,0 Schnitt zu machen, hat die Leuts net glücklich gemacht. Also lieber was anderes sage
    Es fallen so viele Menschen für dieses Regime, es wird Zeit, dass jemand dagegen fällt.
    Sophie Scholl 16.02.1943



  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Russ04
    Wurd übern NC gefragt und warum net geklappt hat auch, aber mit meiner Antwort, des einem nach 12 Schuljahren halt irgendwie die Lust fehlt nen 1,0 Schnitt zu machen, hat die Leuts net glücklich gemacht.
    Na, so ne Überraschung!
    Wenn man überlegt, daß so ein Bewerbungsgespräch da ist, um die motivierten, aber - aus welchen Gründen auch immer - wenig erfolgreichen rauszufiltern, dann kommt so eine Antwort ja einen Harakiri mit Ansage gleich.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Russ04
    Registriert seit
    19.12.2004
    Semester:
    Erstes (Wartesemester)
    Beiträge
    34
    naja net wirklich, hätte ich gesagt, ich hab alles versucht, hab aber net besser als 2,2 geschafft, hätten die gedacht, dass ich dann des studium erst recht net packe. Und ausserdem mit Mathe, Physik, Chemie Leistungskurs sollen andere erst mal was besseres schaffen, dazu noch in ner fremdsprache aber eh egal, weil wurd aus anderen gründen abgelehnt, haben sie mir ja gesagt...
    Es fallen so viele Menschen für dieses Regime, es wird Zeit, dass jemand dagegen fällt.
    Sophie Scholl 16.02.1943



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook