teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Physik bäh

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2003
    Ort
    ich studiere noch nicht
    Beiträge
    20
    hallo! ich hab das "physik für ahnungslose" von junker und das thieme physik für mediziner von seibt. die sind ok.

    aaaaaaaber: dann hab ich noch so eins "physikalische aufgaben" von helmut lindner.

    bitte sagt mir jetzt, dass die aufgaben in diesem übungsbuch nicht dem niveau in den physik-klausuren im medizinstudium entsprechen! ich blick da überhaupt gar nix!!
    danke im voraus

    PS: was is eigentlich richtig? facies sacropelvica oder facies sacropelvina?? oder kann ich beides nehmen? oder soll ich lieber jura studieren und da fätt kohle machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von nenn_mich_lola
    oder soll ich lieber jura studieren und da fätt kohle machen?
    Möglicherweise ja.

    Sorry, aber solche Fragen erfordern solche Antworten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Gemach, gemach. An Physik wird dein Studium kaum scheitern.
    cu
    luckyblue



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    proposito in taverna mori Avatar von keldor`
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    HL
    Beiträge
    101
    ehm das hängt wohl von der jeweiligen uni ab
    hab hier schon von paar fällen gehört
    [i8b4uUnderground]: d-_-b
    [BonyNoMore]: how u make that inverted b?
    [BonyNoMore]: wait
    [BonyNoMore]: never mind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von nenn_mich_lola
    PS: was is eigentlich richtig? facies sacropelvica oder facies sacropelvina?? oder kann ich beides nehmen?
    weiß ich selber ich, ich tippe aber auf ersteres. ist im übrigen auch vollkommen egal, außer du wolltest da eine publikation drüber schreiben.

    was den rest deines postings angeht:
    wenn es dir ums geld geht, bist du bei medizin auf keinen fall an der richtigen adresse, wobei ich mir nicht sicher bin, wie das in der juristerei ist. an physik scheitern aber die wenigsten, falls du dir ganz unsicher bist geh nach leipzig, da hast du zwar drei prüfungen in physik, die aber allesamt zum totlachen sind. die stadt ist auch sonst ganz nett...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook