teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    23
    Hallo,
    ich recherchiere gerade hinsichtlich des Medizinstudiums in Luxenburg. Weiss jemand, wann die Einschreibefristen dort sind. Bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig übersetzt habe. (Französische Seite) http://www.cu.lu/sciences

    Falls es noch andere wichtige Infos gibt, die man wissen muss, bin ich natürlich auch sehr interessiert.

    Barbeq



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    hallo

    also ich studiere gerade dort, und kann die nur sagen, dass es letztes jahr der 1.9. glaub ich war.
    Das Studium fängt nur zum WS an, also hast du noch Zeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hola Humdidum,
    wie ist denn das Studium in Luxemburg? Einige Sachen werden wohl auch in der deutschen Sprache unterrichtet, soweit ich das der o.g. Page entnehmen konnte.

    Was für Voraussetzungen sollte man erfüllen, wie sieht's mit Wechselmöglichkeiten aus (garantiert?) und vorallem finanziell; gibtt es dort Studiengebühren wie in Ungarn oder sind die dort etwas humaner in dieser Hinsicht? Gefällt's Dir dort, so daß Du es weiterempfehlen würdest?

    Liebe Grüße,
    L.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    Hola

    Also, mir gefällts eigentlich ganz gut.